Das Stundenplanprgramm aus Schweden

Stundenplanprobleme ?

 

Wir wissen alle, dass in der heutigen Zeit nicht mehr nur zwei Stundenpläne pro Schuljahr erstellt werden müssen. Durch längerfristigen Ausfall einer Lehrkraft, durch den Beginn von Elternzeit, durch die Einstellung von Feuerwehrlehrkräften und vielen anderen Gründen, müssen nicht selten bis zu 5 Pläne pro Halbjahr erstellt werden. Das kann sehr viel Zeit und Kraft binden, wenn man die Pläne noch per Hand erstellt.

 

Mit dem ultimativen Stundenplanprogramm TABULEX können Sie diese in Zukunft leicht lösen. Dieses Programm hat schon in vielen Schulen Einzug gehalten und stößt auf eine durchweg positive Resonanz. Es überzeugt durch

  • seinen hervorragenden Algorithmus

  • seine anwenderfreundliche Bedienung

  • eine kurze Einarbeitungszeit

  • äußerst zufriedenstellende Ergebnisse

  • durch die große Anzahl von Möglichkeiten der Druckgestaltung

  • sein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Wir wollen, dass Programme bezahlbar bleiben und das schmale Schulbudget nicht zu stark belasten.

Die Bestellung läuft ab sofort nur noch über das Internet. Die Lizenzgebühr für das Nutzungsrecht des Programms für ein Jahr (12 Monate ab Kaufdatum) beträgt 499,-€.
Für jedes weitere Nutzungsjahr wird eine Lizenzgebühr in Höhe von 149,- € fällig. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Die Betreuung erfolgt nach wie vor über mich. Bei technischen Problemen wird Ihnen aber auch innerhalb kurzer Zeit von Technikern aus Schweden geholfen.

Zur Bestellung aller Versionen
 

Ich würde mich freuen, wenn Schulen im Feld "Name" den Schulnamen eingeben würden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wachtmeister (Freitag, 22. September 2017 10:27)

    Tabulex 20/21 läuft einwandfrei, gab noch nie Komplikationen, Weiterentwicklungen nach Programm-Updates sind absolut sinnvoll!

  • Eberhard Frank (Freitag, 22. September 2017 10:12)

    Ich arbeite seit 2001 mit Tabulex. Läuft zuverlässig, ist intuitiv bedienbar und die Updates stellen in der Regel wirklich praxisrelevante Verbesserungen dar.

  • Florian Bosse (Freitag, 22. September 2017 09:11)

    Ein hervorragendes Programm, das die Erstellung des Stundenplans übersichtlich und anschaulich gestalten lässt. Ein unverzichtbarer Helfer im Schulalltag. Und zudem ein toller Support! Danke!